Pacific Rim ab heute im Kino + Trailer

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.07.2013
© WARNER BROS.

Wer es noch nicht auf dem Schirm hatte, ab heute gibt es Pacific Rim im Kino zu sehen. Pacific Rim ist eine Mischung aus Independence Day und Godzilla. Action, Abenteuer, Coole Kampfszenen und alles mega übertrieben, so zu Sagen genau der richtige film für alle Action Freunde.

Den Trailer zu Pacific Rim hab ich hier drunter eingebunden. Ich werde mir Pacific Rim auf jedenfall reinziehen, wenn nicht im Kino, dann aber zu 100 Prozent als BluRay.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen