Padfone 3 von Asus schon für nächstes Jahr Herbst angekündigt

von David 0 0 vor 5 Jahren am 30.11.2012
© Asus

Branchendienst Digitimes berichtet jetzt, das der Asus-Vizepräsident Benson Li schon den Verkauf des Padfone‘s 3 für nächstes Jahr Herbst ankündigte. Sowie das eine Weiße Version des vorgänger Modelles Padfone 2 in kürze kommt. Die Intervalle für Neu Veröffentlichung von top Hersteller wie Apple oder Samsung sind meist Jährlich aber nie die Bekanntgabe gleich nach Release eines Neu Geräts. Was Asus Vizepräsident Benson Li sich dabei gedacht hat, jetzt doch schon bekannt zu geben das ein neues Padfone kommt, steht in den Sternen. Vielleicht wurde es auch nur bekannt geben weil somit gleich die Aussage getroffen wird, das bis dahin keine neuen Geräte von Asus in diesem Segment zu erwarten sind.

Also wer noch die Geduld hat bis Nächstes Jahr zu warten, um sich ein Verbessertes Padfone zu holen, sollte warten. Aber es sei bedacht, dass man eigentlich immer warten sollte auf das nächste Jahr in unser Schnelllebigen Technik Welt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES