Playstation 3 bekommt neues Update [4.50]

von David 0 0 vor 4 Jahren am 02.10.2013

Mit dem Heute erschienen Update für Playstation 3, wird es zukünftig für alle User möglich sein System Updates Automatisch Installieren zu lassen, also eine Manuelle Installationen ist nicht mehr notwendig. Das Update auf die Firmware 4.50 bring aber auch weiteres mit sich.

Einkäufe im Web-Store werden nun auch Automatisch Heruntergeladen, diese Funktion war vorher nur Premium Mitglieder vorbehalten. Um die Privatsphäre mehr zu schützen, kann man nach dem Update, Trophäen nur bestimmten User erkenntlich machen. Aber auch der Datenaustausch zwischen PS3 und PS Vita via WLAN oder Ethernet ist jetzt kein Problem mehr.

Die Verbesserungen

  • Automatisches Herunterladen von System Software Updates ist jetzt für alle PSN-User verfügbar.
  • Automatisches Herunterladen von Einkäufen, die im Web-Store getätigt wurden, wird allen PSN-Usern zugänglich gemacht.
  • Neue Optionen für die Einstellungen der Trophäen-Privatsphäre erlauben jetzt das Sichtbar- und Unsichtbarschalten von Trophäen.
  • Daten können jetzt zwischen der PS3 und der PS Vita per Wi-Fi und Ethernet ausgetauscht werden.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Finde hier eine große Auswahl an Smartphone, Tablets, VR-Brillen, Konsolen uvm. mit Tests, Videos von verschiedenen Blogs und Magazinen. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Wir helfen dir, das richtige Produkt zu finden. Los gehts
KATEGORIE