PS4: DualShock 4-Kontroller wird PC Kompatibel sein

von David 0 0 vor 3 Jahren am 08.10.2013

Wie Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide jetzt über Twitter bekannt gab, wird der Neuen Playstation 4 DualShock Kontroller mit Windows PC Kompatibel sein. Also wie man es von Xbox 360 Kontrollern kennt, wird es Zukünftig auch mit PS4 Kontroller möglich sein.

So sollen alle Tasten und Analog-Sticks des DualShock 4-Kontrollers verwendbar sein. Ob sich wiederum das Touchpad am PC nutzen lässt ist bisher unklar, Shuhei Yoshida gab hier keine weiteren Infos. So ist auch unbekannt wie der Kontroller mit dem PC verbunden wird, ob direkt über USB-Kabel, Bluetooth oder mit einem Extra Zubehörteil.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE