Puzzle Dragon: Android App mit dem 3 Gewinnt Spielprinzip

von David 1 0 vor 4 Jahren am 14.06.2013

Ich bin zwar nicht der Großer Puzzler und mach im Play Store eigentlich ein Großen Bogen um solche Android Apps. Aber über Puzzle Dragon von Softgames bin ich gestolpert, als ich nach einem Alternativen Spiel zu Diamond Dash gesucht habe. Da ist mir dann Puzzle Dragon aufgefallen, auf den ersten Blick wirkte es ein wenige ähnlich wie Diamond Dash.

Ich hab Puzzle Dragon dann mal angezockt und musste feststellen dass es dann doch nicht so ganz wie Diamond Dash war, aber trotzdem Großen Spielspaß versprach.

Puzzle Dragon ist im Prinzip eine Mischung aus: Puzzeln, Diamond Dash, 3 Gewinnt und einem Kartenspiel. Das Game ist recht Komplex und bietet nach meinem ersten Eindruck doch einen Längeren Spielspaß.

Die Jungs und Mädchen von Softgames beschreiben Puzzle Dragon so: Deine Aufgabe ist es, mindestens drei oder mehr Orbs der gleichen Farbe zu finden und zu kombinieren. Jede Kombination attackiert deine Gegner und fügt ihnen einen gewissen Schaden zu! Aber aufgepasst! Deine Gegner haben das gleiche Ziel! Nur mit der richtigen Strategie kannst du deine Gegner besiegen! Ein bekanntes 3 Gewinnt Spielprinzip, dass aber auch immer wieder aufs neue viel Spaß macht!

Neu an Pocket Monsters bekannter 3 Gewinnt Spieltechnik, ist die Möglichkeit, die Orbs frei über das Spielfeld zu bewegen, wo immer du sie brauchst. Ohne Begrenzung! Du kannst deine Fertigkeiten nicht nur in normalen Dungeons unter Beweis stellen, sondern auch in Event Dungeons, die all dein Können abfordern werden!

Neben den Kämpfen kannst du unzählige Monster sammeln, um ein unschlagbares Team zu schaffen! Jedes deiner Monster kann dabei unendlich oft miteinander kombiniert und trainiert werden, um noch stärkere Drachen zu erhalten. Power-Ups helfen dir, die Skills deiner Monster noch weiter zu verbessern. Dein Team kannst du daraufhin in epischen Schlachten gegen andere Spieler schicken. Nur das Team mit den besten Monstern gewinnt!

Noch stärker kannst du werden, indem du deine Freunde auf Facebook einlädst. Du kannst daraufhin ihre Monster mit deinem Team kombinieren und so unschlagbar werden! Wenn du genug Freundschaftspunkte sammelst kannst du an der Lotterie teilnehmen, wobei du seltene Drachen gewinnen kannst!

Deine Meinung
Top
0
Her damit
1
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen