Real Racing 3 kommt am 28. Februar kostenlos in den Play Store

von David 0 0 vor 4 Jahren am 14.02.2013

Nach dem Real Racing 3 eigentlich schon ende 2012 kommen sollte. Steht seit einigen Tagen endlich der Termin für die Veröffentlichung von Real Racing 3 fest. Am 28. Februar wird RR3 in die Stores von iOS und Android kommen. Im gleichen Zuge wurde auch ein wenig über die Preisgestaltung des Games berichtet. Sehr unerwartet wird RR3 kostenlos in die Stores zum Downloaden kommen.

neu google now

Wer sich schon einige Videos zu Real Racing 3 angeschaut hat, merkt dass das Game von hoher Qualität ist, die auch irgendwie bezahlt werden muss. Deswegen wird es wie bei viele anderen Top Spielen, die Möglichkeit geben inApp Käufe zu tätigen um bestimmte Items zu kaufen die sonst nicht zu haben wären.

neu google now

Ich werde Real Racing 3 auf jedenfalls mal anzocken und hier für euch meinen Senf lassen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE