Real Racing 3: Neues Update bringt Cloud-Speicherung und neue Fahrzeuge

von David 0 0 vor 4 Jahren am 16.04.2013
© EA

Seit Samstag gibt es ein Neues Update für Real Racing 3, welches neben dem Speichern des Spielstandes in der Cloud, auch 2 neue Fahrzeuge an den Start bringt. Ich hab mir Natürlich das Update gleich am Samstag gedownloadet, weil ich meinen Spielstand in der Cloud sichern wollte. So musste ich auch gleich feststellen, dass ich den Menüpunkt, für das Speicher in der Cloud nicht gleich auf Anhieb finde.

Damit ihr jetzt nicht das ganze Game durchsuchen müsst, hab ich mal schnell ein Kurz-Video gemacht. Wo sich genau der Menüpunkt befindet

Wie schon erwähnt, gibt es jetzt auch zwei neue Fahrzeuge. Den Chevrolet Cobalt SS sowie Camaro ZL1, die ihr in der Hersteller-Auswahl findet.

Real Racing 3 Chevrolet Cobalt SS und Camaro ZL1

Neben diesem könnt ihr jetzt auch im Hauptmenü die Statistiken euer Buddys einsehen und schauen wie weit sie im Gegensatz zu euch sind.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES