Restart gestern vom Nexus 4 lief nicht schlecht

von David 0 0 vor 5 Jahren am 05.12.2012

Ich hab mir zwar kein Nexus 4 gestern bestellt, aber hab trotzdem mal rein geschaut wie es läuft. Naja, von Chaos konnte man nicht reden, manchmal Seite neu laden, aber der Prozess bis hin zur Kasse lief gut. Google war auch dies mal schlauer und hat die Liefertermin weit zurückgesetzt, bis 4 - 5 Wochen. Eine gute Idee, den somit wenn die Geräte ausverkauft sind, nimmt Google es als Vorbestellung. Das kennt man auch von anderen Herstellern.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES