Rockstar Games veröffentlicht GTA ViceCity in Google Play

von David 0 0 vor 5 Jahren am 06.12.2012
Promo für Black Friday Artikel

Na endlich, das hat sich ja wie eine halbe Ewigkeit angefühlt seit der Bekanntgabe. Aber nun hat Rockstar Games es Endlich geschafft GTA ViceCity in den Google Play Store zu bringen. Die Leute vom iPhone und Co. hatten ViceCity schon ein paar Stunde länger im App Store bereitstehen, aber seines so. Das Game ist zum Downloaden bereit und kostet 4,59 Euro.

UPDATE 06.12.2012 um 14:00
Die deutsche Version von GTA ViceCity wurde wieder von Google Play entfernt bzw. Offline geschalten, Über das warum gibt es derzeit keine angaben.
UPDATE 07.12.2012 um 06:19
Aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme wird die Android Version von Vice City leicht verzögert wieder in den Google Play Store kommen. Das Ziel von Rockstar Games, GTA ViceCity bis ende nächster Woche wieder Online zu stellen.
UPDATE 13.12.2012 um 09:36
GTA ViceCity ist nun nach der behebung der technischen Probleme im Google Play Store wieder verfügbar.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen