RTL INSIDE App mal angetestet

von David 1 0 vor 4 Jahren am 31.03.2013

Wer ab und zu vielleicht mal RTL schaut, dem wird bestimmt die RTL INSIDE App aufgefallen sein. Die es auch für Android gibt. Da ich nun manchmal gezwungenermaßen, mit meiner Freunden die eine oder andere Sendung, wie Alles was Zählt oder DSDS (Deutschland sucht den Superstar) schaue. Hab ich mir gedacht, dass man sich doch mal die RTL INSIDE App genauer anschauen sollte.

Vom Design der App, sollte man zu Anfang jetzt nicht viel verlange, da sie recht schlicht gehalten ist. Wie RTL es nennt Check-In kannst Du dich in jede Sendung ein Checken und deinen Freunden mitteilen was du schaust, einchecken kannst du dich über Facebook, Twitter und über RTL direkt.

Parallel zur Sendung erhältst du im INSIDE-Bereich exklusive Informationen und kannst dich mit deinen Freunden und der ganzen Welt austauschen, entweder direkt in der App oder über deine Communities (Facebook, Twitter).

RTL INSIDE

Mit der INSIDE App kannst du auch jederzeit die RTL Highlights und Top News im Video anschauen. Wie z.B. Videos zur Formel 1, DSDS, Alles was Zählt, GZSZ und und und.

Du kannst sogar dein persönliches RTL-Programm Plan für die kommenden 14 Tage machen und dich sogar an deine Sendungen erinnern lassen, damit man halt nix mehr verpasst

Im Großen und Ganzen ist die App recht schlicht gehalten, bietet aber genau den richtigen Inhalt für echte Serien Junkies, um nix und auch garnix mehr zu verpassen.

Deine Meinung
Top
1
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE