RTL NOW App fuer Android in Arbeit mit Livestream und mehr

von David 0 0 vor 5 Jahren am 11.03.2013

Bald kann man sich nun von unterwegs aus mit dem Programm von RTL berieseln lassen auf seinen Androiden. Lang hats gedauert, Die RTL App die es zurzeit nur für iOS gibt, die den Livestream schon beinhaltet, bekommt ein sehr umfangreiches Update, die aus der Normalen App dann die RTL-Now-App macht.

Diese soll es dann zukünftig auch für Android geben. Wer RTL Now schon auf der Desktop Version kennt, kann sich das Umfangreiche Angebot auch in der App so vorstellen.

Zum Ausprobieren gibt es die RTL-NOW App 30 Tage lang kostenlos, danach wird es kostenpflichtig. Hierbei gibt es drei Option: Monatlich würde das Abo 1,79 Euro kosten, halbjährlich 8,99 Euro und das Jahres Abo für 15,99 Euro pro Jahr.

Ich werde die App auf jeden fall mal ausprobieren, um zu schauen was sie so drauf hat.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen