S-Banking heist jetzt Spakasse+ nach Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.01.2013

Es werden bestimmt einige die Banking App der Sparkasse nutzen, ob für iOS, Android oder Windows Phone steht die Sparkassen App recht gut da. Jetzt hat die Sparkassen App ein unfangreiches Update erhalten und wird zukünftig nicht mehr S-Banking heißen sondern Sparkasse+. Neben dem Neuem Namen hat sich auch am Design was getan. Wer die App noch nicht nutz oder vieleicht doch schon auf seinem Smartphone / Tablet hat, sollte sich die App mal Downloaden bzw. Updaten. Natürlich wurde auch inhaltlich was getan, siehe Auflistung hier drunter.

Neue Funktionen
- Übersichtliches, modernes Design
- Innovative Struktur mit Sidebar-Navigation
- Erweiterter Funktionsumfang: Filialfinder, Geldautomatensuche
- Börsennews, Kurse und Devisen (je nach Sparkasse)
- Servicefunktionen Ihrer Sparkasse: Kartensperre, Mitteilungen, Öffnungszeiten, Terminvereinbarung
Spakasse+
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE