Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1 für alle Geräte

von David 0 1 vor 4 Jahren am 04.07.2013

Schon mitte Mai kam das Android 4.1 (Jelly Bean) Update für das Samsung Galaxy Ace 2, aber nur für die Version mit NFC, nun gibt es von Samsung noch ein Nachschlag, ab sofort wird das Android 4.1 (Jelly Bean) Update auch an das Galaxy Ace 2 ohne NFC-Funktion offiziell verteilt.

Das Update ist das gleiche, wie ich Anfang April Berichtete. Wenn das Galaxy Bean, wie nach Gerüchten zufolge, Ende Juli ein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) erhält. Sind es dann schon drei Geräte, die von Samsung ein Mega Update erhalten. So hat das Galaxy Ace 2 und Galaxy S Advance Android 4 (Ice Cream Sandwich) Komplett übersprungen, beim Galaxy Beam gibt es von Samsung noch nix Offizielles, wird aber das dritte Gerät sein, welches von 2.3 Gingerbread auf 4.1 (Jelly Bean) springt.

Die Aktualisierung bringt Performance-Optimierungen und Bug-Fixes mit sich, sowie jeder Menge Tools von seitens Google und Samsung. Das Update könnt Ihr über die Samsung Software-KIES beziehen. Die Aktuelle Version von KIES Bekommt Ihr hier.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
1 Kommentar
Paul vor 3 Jahren
Ich freu mich darüber den ich kaufe mir jetzt samsung galaxy ACE 2