Samsung Galaxy Ace 2 Android 4.1 Update schon im April

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.02.2013

Ich weiß zwar nicht was die Ukraine für Samsung so interessant macht bzw. welche Rolle diese Spielt, aber die dort ansässige Niederlassung von Samsung berichtet recht häufige als erste über bevorstehende Updates für Android Geräte. So hat jetzt die Info-Seite von Samsung-Ukraine den 22.04.2013 als Datum des Rollouts von Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy Ace 2 genannt.

Ob das Update-Datum auch für Deutschland gilt ist derzeit noch unklar. Chip-Online hat bei Samsung nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Man kann doch stolz sein auf Samsung und die derzeitige Update-Politik, klasse!

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE