Samsung Galaxy Beam: Android 4.1 noch diesen Monat?

von David 0 0 vor 4 Jahren am 03.07.2013

Gemunkelt wird schon ein wenig länger, über ein bevorstehendes Update, für das Samsung Galaxy Beam. Es wird aber langsam Konkreter. Chip.de beruft sich auf eine Meldung von unwiredview.com, dass das Galaxy Beam noch Ende des Monats ein Update auf Android 4.1 erhalten soll.

So würde das Galaxy Beam, dass dritte Gerät, neben dem Galaxy S Advance und Galaxy Ace 2 von Samsung sein, welches direkt eine Android Version überspringt (Ice Cream Sandwich) und auf Android 4.1 (Jelly Bean) geupdatet wird. Erste Screenshot gibt es auch schon.

Samsung Galaxy Beam: Android 4.1 noch diesen Monat?

In Deutschland war das Galaxy Beam dazumal das erste Smartphone mit integrierten Beamer. In der Tech-Welt wurde diese, eigentlich recht geniale Sache, dann aber auch kräftig auseinandergenommen. Bei Helligkeit, konnte die Beamer Funktion nicht grad Punkten und die Auflösung war auch nicht grad der Hammer, so waren grad einmal 27 Zoll drin, bei 640 x 360 Pixeln. Ob sich das Gerät dennoch gut verkauft hat, durch die relativ schlechten Testergebnisse ist mir nicht bekannt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE