Samsung Galaxy Note 8.0: Android 4.2.2 Update [XXCMH1]

von David 0 0 vor 4 Jahren am 12.08.2013

Das Samsung Galaxy Note 8.0 in der LTE Version hat es schon, das Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G bekommt es ab sofort. Mittlerweile gibt es zwar schon Android 4.3, aber das kann man Samsung nicht verübeln, dafür gibt es 4.3 zu kurz.

Die Galaxy Note 8.0 3G Besitzer brauchen nicht mehr neidisch auf die Galaxy Note 8.0 LTE Besitzer schauen, das Update auf Android 4.2.2 mit der Versionsnummer XXCMH1 steht bereit zum Download. Ihr könnt das Update über die Samsung Software-KIES oder direkt über OTA machen, also mobiles Internet oder WLan-Verbindung.

Einiges neues bringt das Update natürlich mit sich, unteranderem Lockscreen Widgets, verbesserten Benachrichtigungsbereich, DayDream sowie Performance Verbesserungen und ein wenig mehr TouchWiz bzw. ein paar Verbesserungen.

Besitzer des Samsung Galaxy Note 8.0 WiFi müssen sich noch ein wenig gedulden, hier steht noch kein Update Termin fest.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE