Samsung Galaxy Note 8.0 im ersten Deutschen Hands-On Video

von David 0 0 vor 5 Jahren am 18.04.2013

Der erste 8 Zoller von Samsung, das Galaxy Note 8.0 ist mittlerweile für rund 400 Euro im Handel erhältlich. In diesem Sinne gibt es nun auch schon, ein erstes Deutschsprachiges Hands-On Video, welches euch das Galaxy Note 8.0 umfangreich zeigt. Das Galaxy Note 8.0 ist rund 1 Zoll kleiner als das Nexus 7 und mit ca.150 Euro dazu noch Teuer.

Lohnt sich der Kauf oder nicht, das kann euch der Moriz von AppDated.de sagen. Hier drunter im Hands-On.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen