Samsung Galaxy Note 8.0 wird zum MWC 2013 vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.01.2013

Ich Berichte zwar weniger über Gerüchte, lese sie aber ohne Ende über all, hier auf AndroVid muss es manchmal handfester sein und ein Gerücht fast zur Wahrheit werden. In diesem Sinne wurde jetzt von der News-Seite iNews24 Berichtet, das sie ein Interview bzw. Informationen vom Samsung Mobile-Chef JK Shin erhalten haben sollen, das die Vorstellung auf dem MWC 2013 des Samsung Galaxy Note 8.0 bestätigte.

Bei der Seite iNews24 könnte man an der Echtheit der Information Zweifel, aber einige News-Portale berichteten, das von iNews24 schon einige zuverlässige Informationen kammen. Also kann ich hier nur eine 99.99 Prozentigen Echtheit der Informationen geben. Auf die Tech-Daten werde ich noch nicht weiter eingehen da es hier noch nix ganz offizielles gibt.

Samsung Galaxy Note 8.0
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE