Samsung Galaxy NX offiziell vorgestellt, Profi-Kamera mit Android

von David 1 0 vor 4 Jahren am 20.06.2013

Samsung Galaxy NX wurde nun von Samsung offiziell vorgestellt. Unbekannt ist uns die High-End Kamera noch nicht, vor ab sind schon mehr als genug Bilder und Tech-Daten Durchgesickert. Die Galaxy NX läuft mit Android und hat sogar LTE verbaut, so kann man wie bei der Galaxy Camera auch von unterwegs aus Bilder, Videos Teilen und Hochladen.

Samsung Galaxy NX

Wie von den NX Modellen bekannt, kann man auch bei der Galaxy NX das Objektiv tauschen. Die weiteren Spezifikationen sehen aus wie folgt. Verbaut ist ein APS-C-Sensor mit 20,3 Megapixeln mit einem ISO-Wert der bis 25.600 geht. 1,6 GHz Exynos Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 4,8 Zoll Großes HD-Display sowie einen 16 GB internen-Speicher der sich mit einer microSD-Karte erweitern lässt.

Samsung Galaxy NX Samsung Galaxy NX Samsung Galaxy NX Samsung Galaxy NX
Deine Meinung
Top
1
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen