Samsung Galaxy Round: Smartphone mit gebogenen Display

von David 0 0 vor 3 Jahren am 09.10.2013
© Samsung

Samsung stellte heute das erste Smartphone mit einem gebogenen Display vor, welches auf den Namen Samsung Galaxy Round getauft wurde. Somit ist es das erste Smartphone welches für die Massenproduktion mit einem gebogenen Display daher kommt.

Die Technischen Daten sind fast so ähnlich wie die des Galaxy Note 3, weichen aber an einigen Punkten voneinander ab. So hat das Galaxy Round einen Quad-Core Prozessor mit 4 x 2300 Megahertz an Bord, welcher mit 3 GB RAM zusammen werkelt. Ebenso ist eine 13 Megapixel Kamera verbaut, die Bilder mit einer Auflösung von bis zu 4160 x 3120 Pixel erstellt. Das Full-HD Display hat 5.7 Zoll und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.

Desweiteren hat das Galaxy Round eine Akkuleistung von 2800 mAh und bringt ein Gewicht von 154 Gramm auf die Waage. Ausgeliefert wird das Gerät mit der neusten Android Version 4.3 (Jelly Bean).

Ich hätte mir beim ersten Smartphone von Samsung mit gebogenen Display etwas Spektakuläres gewünscht, aber wir sind ja erst am Anfang, es werden noch jede Menge weitere Geräte von unzähligen Herstellern folgen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE