Samsung Galaxy S 4 Active: Auf Pressebild aufgetaucht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 02.06.2013

Angeblich sollen zum Samsung Event am 20. Juni einige Galaxy Geräte Vorgestellt werden, die den Namen Galaxy S4 tragen. Im Vorfeld sind schon einige Potenziale Namensträger aufgetaucht, wie: Galaxy S4 Mega, Galaxy S4 Mini und Galaxy S4 Aktiv. Das S4 Mini wurde jetzt schon im Vorfeld von Samsung offiziell vorgestellt.

Vom Galaxy Mega hat man bis Heut noch nicht viel gesehen, es wurde nur Namentlich genannt. Beim Galaxy S4 Aktiv sieht es ein wenig anders aus, hier wurden erste Bilder vor einigen Tagen Gesichtet und nun gibt es schon erste Pressebilder vom US Provider AT&T die das Samsung Galaxy S4 Aktiv zeigen.

s4 aktive presse

Beim Samsung Event werden wir auf jedenfall ein Galaxy Gerät sehen, ob eines der Galaxy Geräte, das Galaxy S4 Aktiv sein wird, ist noch offen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE