Samsung Galaxy S Advance bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean Update schon in Russland

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.01.2013

Die Auslieferung des Android 4.1.2 Jelly Bean Updates für das Samsung Galaxy S Advance hat in Russland begonnen. Somit können wir hoffen, dass es das Update doch vielleicht schon vor März gibt. Wenn man die Update Politik einiger Hersteller verfolg, so merkt man ganz schnell das Samsung in Sachen Updates für Aktuelle und ein wenig ältere Geräte gut hinter her ist. Ich würd schon fast sagen das Samsung alle Geräte die von der Leistung her Jelly Bean Schafen, auch noch im ersten Halb Jahr diese Android Version bekommen werden bzw. schon haben.

Wenn das Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S Advance in Deutschland zu haben ist, werde ich euch natürlich sofort Informieren.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE