Samsung Galaxy S2 Android 4.1.2 Jelly Bean Update kommt doch erst Maerz

von David 0 0 vor 5 Jahren am 05.02.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Nun das Update für das Samsung Galaxy S2 hängt in der Warteschlange fest. Erst sollte Android 4.1.2 Jelly Bean für das S2 im November kommen, dann Dezember, aber am Ende kommt es wahrscheinlich doch erst im März, so laut Samsung Ukraine ganz genau am 3. März 2013. Wahrscheinlich wird dieses Updatet auch nur über Samsung Kies erhältlich sein, was im Endeffekt Positiv sein dürfte, da solche Updates meist auch international zur gleichen Zeit verfügbar sind.

Ich kann euch hier auch nichts mehr versprechen, das Update-Chaos um das Galaxy S2 wird erst einmal weiter gehen. Ich halt euch auf jeden fall auf dem Laufenden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen