Samsung Galaxy S2 bekommt nun endlich Android Jelly Bean Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 08.03.2013

Das war ein ganz schönes rum gedalle mit dem Update für das Galaxy S2, ständig wurde es verschoben, dann sollte es doch schon verteil werden. Das hat mich ja sogar verwirrend. Aber nun kann ich verkünden dass Ab sofort das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean in Deutschland verteilt wird. Derzeit aber nur für Geräte ohne Brandig, so wie die von o2 Verkauften Galaxy S2 Geräte. Geräte mit Telekom und Vodafone Branding müssen sich hingegen noch ein wenig gedulden.

Das Update kann leider nur über den PC gemacht werden, also über die Samsung Software KIES. Laut einige Nutzer soll das Update bis zu einer Stunde dauern, weil bei der Aktualisierung des Geräts der interne Speicher repartitioniert wird. Ihr sollt euch auch merken wie euer Homescreen aussah, weil der nämlich nach dem Update wieder komplett leer sein wird, wie bei einer Werksrückstellung.

Besitzer von Geräten mit Telekom und Vodafone Branding sollten aber auch ab sofort regelmäßig kontrollieren ob das Update schon vorhanden ist.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
VIA
KATEGORIE