Samsung Galaxy S2 mit E-Plus Branding bekommt Android Jelly Bean Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 09.04.2013

Nun ist es endlich für Samsung Galaxy S2 [XWLSN] mit E-Plus Branding soweit. Das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean steht bereit zum Downloaden über die Samsung Software- KIES. Besitzer ohne Branding hatten schon Anfang März das Vergnügen das Jelly Bean Update begrüßen zu dürfen. Nun können sich auch E-Plus Kunden über Performance Verbesserungen, Google Now und einem Neuen Anstrich des Systems freuen. Aber nicht nur das, sondern es gibt mit diesem Update auch Verbesserungen für die Kamera und weiterer Tools.

Wie schon erwähnt, Geupdatet werden kann über die Software-KIES von Samsung. Dauern wird das Update ca. 20 Minuten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen