Samsung Galaxy S2 Plus: Android 4.2.2 Update [XXUBMG8]

von David 0 2 vor 4 Jahren am 02.08.2013

Das leicht aufgepimpte Samsung Galaxy S2 Plus bekommt noch vor dem Galaxy S3 und dem Galaxy Note 2 ein Update auf Android 4.2.2 verpasst. Nun könnte es wie im Vorfeld vermutet sein, dass genau diese Geräte ein direkt Sprung auf Android 4.3 bekommen, die bis dato neuste Android Version.

Somit bekommt das Samsung Galaxy S2 Plus einige tolle Tools und Co. welche man vom Galaxy S4 kennt. So wird es wieder Performance Verbesserungen sowie Daydream und und und geben.

Laut einigen Samsung Galaxy S2 Plus Besitzern soll es nach dem Update. Performance Probleme und App Abbrüche geben. Beispielsweise soll sich die Google+ App nach dem Start gleich wieder aufhängen, Google Chrome soll auch rumspinnen. Also wenn ihr keine Lust auf Scherereien habt, dann wartet lieber bis die Bugs entfernt wurden.

Das Update kann ab sofort mit der Samsung Software-KIES ausgeführt werden. Die Aktuellste Version von KIES findet Ihr hier zum Download für Windows und Mac.

Samsung Galaxy S2 Plus: Android 4.2.2 Update [XXUBMG8]
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
2 Kommentare
Gordon vor 4 Jahren
Dick beladene App slices "ruckeln" seit 4.2.2. Tolle Wurst ...
Krys vor 4 Jahren
... Dann ich mal gespannt wann der BUGFIX rauskommt ........