Samsung Galaxy S2 Plus jetzt bei Amazon zu haben

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.02.2013

Samsung hat es getan und die zweite alte/neue Generation des Samsung Galaxy S2 Plus in den Handel gebracht. Die neue Version des SGS2 gibt es zum UVP für 379 Euro. Groß geändert hat sich zur neu Auflage des S2 nicht viel, hier die Spezifikationen: 4.3-Zoll Super AMOLED Plus Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, 1.2 GHz DualCore SoC Broadcom BC28155 (mit VideoCore 4 GPU), 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Interner-Speicher, 8.0 MP Kamera hinten, 2.0 MP Kamera vorne, Android 4.1 Jelly Bean, UMTS, W-LAN, Bluetooth, NFC.

Wenn ihr die Spezifikationen / Tech-Daten des S2 Plus mal mit dem alten Galaxy S2 vergleichen wollte, das könnt ihr hier machen.

Ein wenig neue Technik ist mit dabei, wer aber das so zu sagen Klassische Design total klasse finden und das in Kombination mit relativ neuer Technik, dem sollte das Samsung Galaxy S2 Plus gefallen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE