Samsung Galaxy S3 Mini jetzt auch mit NFC

von David 0 1 vor 4 Jahren am 23.01.2013

Wer schon seit längerem mit dem Samsung Galaxy S3 Mini liebäugelt, aber nicht auf NFC verzichten wollte, den wird diese Nachricht echt gefallen. Den Samsung hat jetzt still und heimlich das Galaxy S3 Mini mit NFC auf den Markt gebracht und dieses kann ab sofort in diversen Online-Shops gekauft werden.

Die Frage ist nur, brauche ich NFC unbedingt? Meines Erachtens, nein! Bis jetzt gibt noch nicht den Mega Pool an Technik, dass man sagen kann, ich braucht es unbedingt. Man kann es mit den Anfangszeiten von Bluetooth vergleichen und wenn man das macht, weiß man, ob es jetzt schon ein must have ist.

Die Tech-Daten des Samsung Galaxy S3 Mini mit NFC sind die gleichen wie bei der normalen Version ohne NFC, nur das halt der NFC-Chip fehlt und dass das Samsung Galaxy S3 Mini mit NFC 70 Euro mehr kostet.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
1 Kommentar
JOHANNES STUMMER vor 2 Jahren
Applikationen Crash