Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Branding erhalten Update I9300XXEMR2

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.02.2013

Nach dem schon im Januar ein Update auf dem S3 landete und einige User nach diesem über bemerkbare Akku schwächen ihres Geräte Diskutierten. Bringt Vodafone schon ein paar Wochen später das Nächste Update. Ob mit diesem die Performance des Akkus verbessert wurde kann ich euch nicht sagen, aber es sind einige Neuerungen dazu gekommen.

Unteranderem könnt ihr jetzt Bilder / Videos über die Einstellungen direkt mit Dropbox automatisch Synchronisieren. die Animation der Handwischgeste, mit der ihr Screenshots machen können wurde auch verändert. Im Multi-Windows Modus wird euch kurz durch einen Blauen Rahmen angezeigt, welches Fenster aktiv ist.

Ich bin leider kein Galaxy S3 Besitzer und greif hier nur auf Erfahrungsberichten von anderen User zurück. Was vergessen oder falsch dargestellt. Dann gebt mal euren Senf in dem Kommentar Bereich.

Wenn ihr noch kein Update erhalten habt mit eurem Vodafone gebrandeten Gerät dann geht unter EINSTELLUNGEN > ÜBER DAS TELEFON > SYSTEM UPDATE PRÜFEN. Oder Schaltet die Updatefunktion auf Automatisch, sowie schaut mal über die Samsung Software KIES ob diesen schon dort zu haben ist.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE