Samsung Galaxy S3 Telekom-Geräte bekommen endlich Jelly Bean

von David 0 0 vor 5 Jahren am 26.10.2012

Es sah lange so aus als müssten Galaxy S3 Besitzer, die ihr Gerät von der Telekom haben, noch auf das Update von Jelly Bean warten. Dem ist jetzt nicht mehr so, laut verschiedener Blogs, habe ein Telekom Support-Mitarbeiter gestern verkündet das Android 4.1 Jelly Bean nun doch ab sofort verteilt wir, so zu sagen alle die es betreffen sollte können ihr Galaxy S3 jetzt Updaten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen