Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note 2 bekommen Anfang 2013 Update auf 4.2 Jelly Bean

von David 0 0 vor 4 Jahren am 09.11.2012

Wie der Titel es schon sagt bekommen die Zwei Samsung"s Galaxy S3 und Galaxy Note 2 das Update auf Android 4.2 Jelly Bean im 1. Quartal 2013. Somit können sich die betroffenen Besitzer echt freuen, das sie es so relativ kurz nach dem 4.1 Jelly Bean Updatet Anfang des Jahres 2013 bekommen. Nach meinen letzten Wissensstand war mir so, als würde 4.2 Jelly Bean mit denn Neuen Google Geräten Nexus 4 und Nexus 10 an den Start gehen, wenn ich mich da nicht irre.

Manche behaupten das es eine Frechheit wäre, dass das Update erst so spät kommen würde. Ich denk da nur an die, die viel Länger warten mussten als nur 2 bis 3 Monate auf ein Update, und da das Update von 4.1 auf 4.2 nicht so Weltbewegend ist ,ist es auch gleich doppelt so hinnehmbar. Natürlich wäre es schön Updates gleich nach Veröffentlichung zu bekommen, aber was auch immer die Hersteller dazu bewegt es nicht gleich an den Start zu bringen, wird schon seinen Grund haben. Besonders zu beachten ist auch das das Galaxy S3 ein Top Top Model von Samsung ist und sie diesen bestimmt nicht vernachlässigen werden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES