Samsung Galaxy S4 Active: Erste Bilder vom Outdoor-Smartphone

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.05.2013
© GSMArena

Wie vermutet bringt Samsung unter dem Dach-Namen Samsung Galaxy S4 weitere Modell Varianten an den Start. So soll es Zukünftige Varianten des Galaxy S4 mit den Namen: Mega, Aktiv und Mini geben. Erste Bilder zum Galaxy S4 Mini gab es schon, nun Tauchten auch erste Bilder vom Samsung Galaxy S4 Active auf.

Die Jungs von GSMArena haben das Samsung Galaxy S4 Active nun schon Ablichten können. Von den Tech-Daten her, soll die S4 Active Variante keine Veränderung erhalten. Bei dieser S4 Variante wird sich nur Äußerlich was tun. Wie auf den Bildern zusehen, ähnelt das Samsung Galaxy S4 Active stark der Galaxy Xcover-Serie.

Das Galaxy S4 Active soll Spritzwasser und Staub Geschützen sein. Wie man sehen kann, besteht das Gehäuse voraussichtlich nicht aus Plastik, sondern aus Metall. Auf der Front haben wir die Galaxy Xcover Typischen Hardware-Buttons. Auf der Rückseite wurde der Deckel mit Schrauben befestigt, ob man die Rückseite abnehmen kann oder nicht, ist nicht bekannt.

Samsung Galaxy S4 Active

Das hier auf den Bildern zu sehende Samsung Galaxy S4 Active ist in einem Rot-Schwarz ton gehalten, ob es sich hier um einen Farbe handelt die auch in den Handel kommt, wurde noch nicht bestätigt.

Für Outdoor-Fans die Ihr Smartphone durch die Mangel drehen und auf High-End Performance nicht verzichten möchten, ist das Samsung Galaxy S4 Active eine echt gute Wahl.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE