Samsung Galaxy S4 Active im Handel erhältlich

von David 0 0 vor 4 Jahren am 12.07.2013

So schnell kann es gehen, das Galaxy S4 Active ist nun im deutschen Handel erhältlich und steht zum Kauf bereit. Die Preisempfehlung von Samsung liegt bei 649 Euro, im Handel ist es aber schon für rund 545 Euro verfügbar. Der Outdoor Ableger des Galaxy S4"s ist natürlich IPS7-Zertifizierte.

Somit trotzt das Galaxy S4 Active Staub und Wasser, im Wasser hält das S4 Active rund 30 Minuten dicht, bei einer Wassertiefe von maximal einem Meter. Die Typischen Sensortasten vom S4 findet man hier nicht, verbaut sind die Samsung alt bekannten physischen Active Knöpfe. So wirkt das ganze Gerät auch gleich mehr nach einem Klassischen Outdoor-Gerät.

Technisch kommt die Ausstattung des Galaxy S4 Active an die Normale S4 Variante heran, abgespeckt wurde aber trotzdem ein wenig. Für Outdoor-Freaks, die es in der freien Wildbahn richtig krachen lassen und auf ein Spitzen Smartphone nicht verzichten wollen, ist das Samsung Galaxy S4 Active genau richtig.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE