Samsung Galaxy S4 Cover in der Video Übersicht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 17.04.2013
© Samsung

Zum Unpacked 2013 wurde nicht nur bekannt geben und Vorgestellt, das Samsung Galaxy S4, sondern auch das Dazugehörige Zubehör. Samsung stellt Drei verschiedene Arten von Cover für das Galaxy S4 zur Verfügung. Das Normale Flipcover, das S View-Cover mit Sichtfenster und das Protective Cover+.

Damit man sich die Cover vorab mal in Aktion anschauen kann, gibt es jetzt schon erste Videos, die die Cover Präsentieren. Diese werden natürlich auch mit dem Samsung Galaxy S4 vorgeführt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen