Samsung Galaxy S4 die ersten Indizien und die Geruechte küche kocht

von David 0 0 vor 5 Jahren am 02.01.2013

Jetzt geht es schon langsam los, mit den Gerüchten um das nächste Mega Flaggschiff von Samsung. Der Sturm zieht auf und viele Reden in der TechWelt über das Samsung Galaxy S4. Da Samsung bekanntlich die Galaxy S Geräte in der ersten Hälfte des Jahres Präsentiert, werden es mal zu mal mehr Infos rund um Das Galaxy S IV geben.

Die neuste Info bzw. Indiz auf das Galaxy S4 im Netz wäre eine neue Geräte Bezeichnung (GT-I9505) im Quellcode des Samsung Galaxy S3 Mini. Die nicht vom S3 Mini wäre, sondern von einem neuem Gerät, was sich noch nicht auf dem Markt befindet. Nun wird stark Spekuliert dass es sich hierbei um die des Galaxy S4 handeln müsste.

Nix Handfestes würde ich jetzt sagen. Aber das eine oder andere Spekulierte werde ich bestimmt noch berichten können, bis ich euch das Offizielle berichte :)

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen