Samsung Galaxy S4 erhält neues Stabilitäts-Update [XXUBMGA]

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.07.2013

Samsung hält sein Flaggschiff frisch, gemeint ist das Galaxy S4. Samsung Spendiert seinem Top Modell ein Stabilitäts-Update [XXUBMGA]. Das Update ist rund 50MB groß und sollte zur Schonung des Datenvolumes doch lieber mit WLan Gedownloadet werden, falls ihr das Update über OTA machen wollt. Optional ist das Update auch via KIES zu haben.

Es gibt noch keine weiteren Infos, außer dass dieses Updatet der Stabilität dienen soll. Sollten weitere Tools oder ähnliche Verbesserung mit dem Update auf dem Gerät gelandet sein, reiche ich weiter Fakten nach.

Stabilitäts-Update [XXUBMGA] Galaxy SIV
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen