Samsung Galaxy S4 Erscheinungstermin - Verfuegbarkeit

von David 0 0 vor 4 Jahren am 10.04.2013

Viele stellen sich immer die Frage, wann kommt nun das oder das Gerät in den Handel und kann Bestellt werden? Meist kann der Hersteller Termin die er angibt halten, wie man aber am Beispiel HTC One sieht, aber auch nicht. So sollte das Gerät schon längst ausgeliefert werden. Bei Samsung läuft es anscheinend anders.

Nach Inside Kreisen soll die Vorbestellungs-Quote vom Samsung Galaxy S4 gleichauf mit der des HTC One sein. Samsung konnte aber bis jetzt die Auslieferung der Geräte noch Stämmen. So gab Vodafone sowie 1&1 bekannt, das Galaxy S4 Pünktlich am 26. April zu verschicken.

Wie man bei HTC One sieht, sollte man sich nicht zu doll freuen, sonst wird man noch enttäuscht.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE