Samsung Galaxy S4 Google Edition nur in den USA

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.05.2013

Auf der Entwicklerkonferenz I/O 2013 hat Google neben jeder Menge Software und neuer Dienste, auch verkünden lassen, dass es ein Samsung Galaxy S4 in Zukunft geben wird ,welches mit Original Android ausgestattet sein wird, wie man es von Nexus Geräten kennt. Das dann über den Hauseigenen Play Store vertrieben werden soll.

Blöd nur an der Sache, dass es die Google Version des Galaxy S4"s zum einem nur bei Google Play zu haben gibt und zum anderen berichten viele Medien, dass es dann auch nur in den USA erhältlich sein wird.

Offiziell von Seitens Google gibt es noch kein Statement, es gab schon viele Dienste in der Vergangenheit die US-only waren, und dann doch International an den Start gingen.

Tech-Freunde sollten also nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht erbarmt sich Google und vertreibt die Galaxy S4 Google Version auch zukünftig in Deutschland.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen