Samsung Galaxy S4: Google Version mit puren Android

von David 0 0 vor 4 Jahren am 16.05.2013
© Google / Samsung
Neben den Ganzen Software Neuheiten die Google auf der I/O 2013 vorgestellt hat, gibt es auch von der Hardware Seite neues. So wird es ab dem 26. Mai, also schon nächste Woche ein Google Edition vom Samsung Galaxy S4 im Google Play Store geben. Das Guten an der Sache ist, dass das Galaxy S4 mit Puren Android ausgestattet sein wird, wie man es halt von Nexus Geräten von kennt.

Samsung Galaxy S4 Google

Der Preis wird aber nicht vergleichbar zu den Nexus Geräten im Play Store sein, den der dieser bleibt wie bei der Ausführung von Samsung, bei ca. über 600 Euro. Ob das Gerät auch im Deutschen Play Store verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen