Samsung Galaxy S4 in 7 Farben

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.06.2013

Die Samsung Seite samsungtomorrow.com hat es schon ende Mai angekündigt, dass es weitere Farbvarianten des Galaxy S4 geben wird. In diesem zuge wurde auch schon vier Farben genannt, Blue Arctic (Blau), Red Aurora (Rot), Purple Mirage (Lila) und Brown Autumn (Braun). Im Großen und Ganzen reicht solch ein Farbspektrum schon.

Beim Gestrigen Samsung Galaxy & Aktiv Event in London, kam aber noch eine Farbe hinzu. Die Männer Welt würde sich Hüten mit solch einem Smartphone rum zu Rennen. Aber für Frauen dürfte die Fünfte Farbe im Bunde wohl ganz Interessant sein. Pink Twilight, der Letzte Farbname erinnert mich irgendwie an einen Film?! Mit den Standard Farben Weiß und Schwarz kommen wird dann auf insgesamt 7 Farben, das dürfte dann auch reichen.

Christian von All About Samsung war beim gestrigen Event in London und hat sich vor Ort gleich mal ein paar Galaxy S4 geschnappt, natürlich in verschieden Farben und ein kleines Hands-On gemacht.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE