Samsung Galaxy S4 kabellos Laden mit Induktion

von David 2 0 vor 4 Jahren am 28.05.2013
© androvid.de

Mit der original Samsung Induktions-Ladestation und dem dazugehörigen Akkudeckel lässt sich nun auch das Samsung Galaxy S4 kabellos via Induktion aufladen.

Wie beim Vorgänger Modell, dem Galaxy S3, bietet Samsung ebenfalls ab sofort eine Induktions-Ladestation mit passenden Akkudecken für das Galaxy S4 an. Hat man die Induktions-Ladestation schon beim S3 genutzt, sollte man sich lediglich einen neuen Akkudeckel (mit Qi-Standard) für sein S4 zulegen.

Bei Amazon bekommt man das Kit schon für rund 34 Euro. Einen passenden Erfahrungsbericht mit einer ähnlichen Samsung Induktions-Ladestation findet ihr hier.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
1
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
1
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE