Samsung Galaxy S4: kommt in Blau, Rot, Lila und Braun

von David 1 0 vor 4 Jahren am 23.05.2013

Samsung gab jetzt Offiziell bekannt, dass das Galaxy S4 in 60 Ländern innerhalb von 4 Woche 10 Millionen Mal Verkauft wurde. Das wäre eine Rate von 4 verkauften Geräten pro Sekunden, wenn das nicht mal der Hammer ist. Samsung plant auch weitere Farbvarianten einzuführen, um die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben der Verbraucher zu beachten.

google now

Zusätzlich zu den derzeit verfügbaren Farben, White Mist und Black Forest, kommen ab Sommer Blue Arctic (Blau), Red Aurora (Rot) und ab Herbst noch die Farben Purple Mirage (Lila) und Brown Autumn (Braun) an den Start.

Ein unglaublicher erfolgt denn Samsung mit seiner Galaxy S Reihe feiert. Von Modell zu Modell bricht Samsung Verkaufs-Rekorde. Was Samsung aber ohne der Richtigen Marketing Strategie warscheinlich nie geschafft hätte.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
1
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE