Samsung Galaxy S4 LTE-A offiziell vorgestellt: Snapdragon 800 und LTE-A

von David 0 0 vor 4 Jahren am 26.06.2013

Im Netz schwörte das Samsung Galaxy S4 LTE-A schon länger um her, aber nun heute erst von Samsung offiziell bestätigt. Beim Galaxy S4 LTE-A Handelt es sich im großen und ganzen um ein Normales S4, welches mit neuen LTE-A ausgestattet ist, dass dem Nutzer erlaubt, Doppelt so schnelle Mobil zu surfen, als mit dem Normalen LTE.

Ein ganz Normales Galaxy S4 ist es dann aber doch nicht, Samsung verbaut im Galaxy S4 LTE-A ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2.3GHz pro Kern, hier zu Lande hat das Normale Galaxy S4 einen Snapdragon 600 mit 1.6 GHz pro Kern. Beim internen-Speicher Packt Samsung auch noch ein wenig drauf, hier ist 32GB Standard.

Das Gerät wiegt nun auch 1 Gramm mehr, an den Maßen hat sich aber nix geändert. Das Samsung Galaxy S4 LTE-A soll ab diesem Sommer in Korea in zwei Farben, Blue Arctic und Red Aurora auf dem Markt kommen. Weiter Farbvarianten sollen Folgen, sowie die Erhältlichkeit auf weiteren Märkten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE