Samsung Galaxy S4 Mini auf ersten Bildern

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.03.2013

Diesmal kommt Samsung anscheinend in Sachen Mini Variante des Neues Galaxy S4s schneller zur Sache als noch beim S3. So sind jetzt erste Bilder und Spezifikationen des Samsung Galaxy S 4 mini aufgetaucht. Wie der Name Mini es schon sagt, sind natürlich auch die Tech-Daten etwas kürzer gekommen als beim Großen Galaxy S4.

So soll das Galaxy S4 Mini ein 4.3 Zoll SuperAMOLED-Display mit einer qHD-Auflösung von 960×540 Pixel bekommen, sowie einen 1.6 GHz Dual-Core Prozessor. Lauf soll das S4 Mini unter Android 4.2.2 Jelly Bean. Näheres gibt es zu diesem Gerät aber noch nicht. Wie immer müssen wir auf Offizielle Angabe von Samsung warten, bis wir zu 100 Prozent wissen um welch Geräte es sich hier Handelt. Da sich das hier zu sehende Gerät, stark am Design vom Galaxy S4 Orientiert, kann man davon ausgehen das es sich hierbei um die mini Variante Handelt.

Wie schon versprochen gibts auch schon erste Bilder.

google play 4.0
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE