Samsung Galaxy S4 Mini offiziell vorgestellt + Hands-on Video und Größenvergleich

von David 0 0 vor 4 Jahren am 31.05.2013

Seit gestern ist es nun Offiziell, trotz Vermutungen, dass das Galaxy S4 Mini erst zum Samsung Event am 20. Juni vorgestellt werden würde. Hat Samsung das S4 Mini doch jetzt schon ausgepackt. Wie schon beim S3 Mini ist die Mini Version des Galaxy S4"s auch nur eine abgeschpackt Variante des Aktuellen Flaggschiffs.

So hat das Galaxy S4 Mini ein 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor, 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und auf der Front 1,9 Megapixel, 4.3 Zoll großen qHD-Display, sowie 8 GB interner Speicher, NFC, WLAN und die Weiten Standard übertragungswege. Das S4 Mini hat ein Gewicht von 107 Gramm und die Maße von 124,6 mm x 61,3 mm x 8,94 mm und wird mit Android 4.2.2 Jelly Bean ausgeliefert.

Samsung Galaxy S4 Mini Tech Daten

Nicht mal einen Tag ist es her, dass das S4 Mini vorgestellt wurde, so gibt es schon ein erstes Hands-on Video zu sehen.

Im Größenvergleich können wir in der Grafik hier drunter genauer sehen, wie "Mini" das Galaxy S4 Mini wirklich ist. Im Vergleich mit dem Galaxy Mega, dem Großen Bruder des Mini"s das Galaxy S4 und natürlich das S4 Mini Selber.

Samsung Galaxy S4 Mini Größenvergleich
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen