Samsung Galaxy S4 Mini: Zukünftig in verschiedenen Farben

von David 0 0 vor 4 Jahren am 29.07.2013

Die Jungs von SamMobile.com vermelden, dass es zukünftig das S4 Mini auch in weiteren Farben geben wird. SamMobile ist in der Samsung Szene groß angesehen und vorab Leaks haben bei den Jungs eine hohe Treffer Quote. So soll es das Galaxy S4 Mini in Rot, Blau und Braun noch dieses Jahr geben.

vermutet wir eine Vorstellung zur diesjährigen IFA. Bestätigt ist es noch nicht, es gibt keine Bilder und noch nichts Offizielles von Samsung. Da das Große S4 auch in diesen Farben zu haben ist, kann man das Gerücht auch als Wahr ein stufen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen