Samsung Galaxy S4, S3, Note 2: Termine für Android 4.3 Updates

von David 0 0 vor 3 Jahren am 30.09.2013

Handfeste Update Termine für das Samsung Galaxy S4, Galaxy s3 und Galaxy Note 2 kommen nun aus Frankreich reingeflattert. Der französischen Mobilfunkanbieter SFR bestätigt für alle drei Geräte die folgenden Termine. So soll das Samsung Galaxy S4 wie erwartet im Oktober das Update auf Android 4.3 via FOTA und KIES erhalten.

Das Vorjahres Modell, Samsung Galaxy S3 wird zwar auch noch dieses Jahr das Update auf Android 4.3 via FOTA und KIES erhalten, aber hier wird eine Spanne von November, Dezember angegeben.

Beim Samsung Galaxy Note 2 sieht es wie bei Galaxy S3 aus. Hier soll das Update wie FOTA oder KIES auch erst in der Spanne zwischen November, Dezember kommen.

Was uns mit dem Update auf Android 4.3 erwartet ist bis jetzt noch unklar. Das Galaxy S3 wird aber bestimmt einige Specials vom S4 bekommen. Mit dem Update auf Android 4.3 werden sich Millionen von Samsung-Fans freuen. Wann auf den Tag genau die Updates verteilt werden und in welchen Regionen der Welt, werden wir euch wie immer rechtzeitig berichten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE