Samsung Galaxy S4 soll sich hier angeblich zeigen

von David 0 0 vor 5 Jahren am 11.03.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Das wäre es doch, wenn sich hier das Samsung Galaxy S4 in voller bracht, jetzt schon sehen lassen würde. Die Bilder sind in einem chinesischen Forum aufgetaucht. Ganz ehrlich, ich kann es mir nicht vorstellen dass es sich hierbei um das S IV handelt, man muss immer bedenken, dass eine viel Zahl an Geräte auf dem Chinesischen Markt landen, die wir Europäer nie zu Gesicht bekommen.

Zu 100 Prozent kann nicht sagen, dass sich also um das Galaxy S 4 handelt. Wir müssen uns immer noch überraschen lassen, was uns Samsung am 15 März in der Nacht beim UnPacked Event vorstellt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen