Samsung Galaxy S4 UnPacked 2013 Event am 14 Maerz

von David 0 0 vor 4 Jahren am 25.02.2013

Die Katze ist aus dem Sack und Samsung hat sie raus gelassen. Am 15.03.2013 ist es soweit und Samsung stellt wie Letztes Jahr beim Galaxy S3 mit Riesen großen drara dessen Nachfolger vor. Das mit Großer Wahrscheinlichkeit Samsung Galaxy S4 heißen wird. Viel wurde in der Tech-Welt um das neu Flagschiff in der Galaxy reihe diskutiert, viele tolle Vorschläge des Design, der technischen Ausstattung und und und. meist ist die hälfte bis zum Samsung UnPacked schon raus, aber vielleicht werden wir noch recht derb überrascht.

Ob wir auf AndroVid.de ein Spezial machen werden zum UnPacked 2013 steht noch offen. wir werden aber ausführlich vom neuen Galaxy S4 Berichten.

Samsung UnPacked 2013
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE