Samsung Galaxy S4 Update: Performance Verbesserungen, App2SD und HDR Kamera

von David 0 0 vor 4 Jahren am 06.06.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Das Galaxy S4 ist knapp über einem Monat zu haben und schon gibt es das zweite Firmware Update. Samsung weiß sich um sein neues Spitzen Modell zu kümmern. Beim Dauerbrenner S3 war Samsung noch nicht so Forsch wenn es um Updates ging, beim zukünftigen Dauerbrenner Galaxy S4 soll es nach Anschein von Samsung immer Ordentlich geupdatet werden.

galaxy-s4-update-XXUBMEA

Bei dem rund 400MB großem Update (XXUBMEA) für das SGS4 wird es im Großen und ganzem um die Verbesserung der Performance gehen. Aber die eine oder andere Funktionserweiterung und Verbesserung ist trotzdem mit an Bord.

Neben einer kleinen Überarbeitung der Kalender-Anwendung und Aktualisierung der Kamera-Firmenware, ist es nun auch möglich Anwendungen direkt auf der SD-Karte zu Speicher (App2SD), ohne das Galaxy S4 zu Rooten. Es wäre zu empfehlen bei einem Download von 400MB lieber dies über WLAN zu machen, sonst ist das Datenvolumen Ratzfatz lehr zum Beginn des Monats.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen